Mehr Leistung - weniger Verbrauch durch individuell abgestimmte Software

Maßgeschneidertes Chiptuning für Dein Fahrzeug, auf Wunsch auch mit Garantieversicherung.

MOTOREN UM- & AUFRÜSTUNGEN

Über das Chiptuning hinaus bieten wir Um- und Aufrüstungen von Saug- und Turbomotoren. Je nach Modell erreichen wir so bis zu 1100 PS.

MEHR ALS 20 JAHRE ERFAHRUNG

Tuning und Rennsport – seit Jahren unser zu Hause. Profitiere von unseren langjährigen Erfahrungen.

TEILEGUTACHTEN

Durch die Erstellung eines Teilegutachtens hast Du die Möglichkeit, das von uns durchgeführte Tuning in Deine Fahrzeugpapiere eintragen zu lassen.

Erfahrungsberichte

Was unsere Kunden sagen:

Der Motor leistet jetzt (Tuningstufe I) mehr als 400PS und verhält sich trotzdem zivil wie die Serie. Kein Ruckeln, Stottern oder unruhiger Lauf. Einfach nur beeindruckend. Bin vollauf zufrieden. Die Tij-Mannschaft hat einen guten Job gemacht. Empfehlenswert. Danke.

Roger, Audi RS3

Da kämpft man Monate lang mit Ladedruckproblemen und keiner macht einem das vom Vorbesitzer verpfuschte Chiptuning rückgängig. Bei Tij unkompliziert und schnell erledigt – Motor läuft endlich wieder wie er soll, danke!

David, Audi S3

Top – etwas anderes kann man nicht sagen!
Der Motor läuft nach der Abstimmung sehr gut
und hat Leistung satt.

Daniel, Seat Ibiza Cupra